Juli, 2020

Wir wünschen Euch nach diesem wahrscheinlich unvergesslichen Schuljahr erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2020/2021
Ihr Vorstand


Dez., 2019


Nov., 2019

In der Jahreshauptversammlung des WIKU Elternvereins am 14. November 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Notwendig wurde dieser Schritt, da die „Kinder“ der bisherigen Vorstandsmitglieder bereits in einer Maturaklasse sind. 🙂

Im Namen des neuen Vorstandes bedanke ich mich bei Angela, Roswitha, Sabine, Walter und Gerhard für eine bestens vorbereitete Übergabe und für euren unermüdlichen Einsatz! 

DANKE!

Alexander Hofmeister
Obmann

neuer Vorstand: 

Mag. Alexander Hofmeister (Obmann)
Bettina Leopold (Obmann-Stellvertreter)
Monika Schabernak (Schriftführerin)
Sabine Axnix (Schriftführerin-Stellvertreterin)
Hans Werner Gangl (Finanzreferent)
Mag. Daniela Stadlober-Lang (Finanzreferent-Stellvertreterin)

Rechnungsprüfung

Mag. Dr. Christine Schalamon
Michaela Janderka-Zinner

Beiräte

DI Dr. Angela Fessl
Ing. Walter Missbrenner
Gerhard Reichstamm


Sept., 2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Schuljahr-2019_2020-1024x576.jpg

Wir wünschen allen SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!